Hygiene

Leider können wir auch ab dem 4.Mai keine Termine mehr direkt im Salon vergeben. Termine können weiterhin über WhatsApp oder Email gebucht werden.

Außerdem ist unser Anrufbeantworter geschaltet, auf dem ihr gerne einen Terminvorschlag hinterlassen könnt.

Nach den Öffnungszeiten rufen wir Euch dann zurück.

  • Bitte schaut kurz vor eurem Besuch noch einmal auf unserer Homepage vorbei, ob es Neuerungen gibt.

  • Bei Symptomen sagt bitte Euren Termin ab.

  • Kommt bitte pünktlich zu eurem Termin. Wer zu früh kommt, muss vor dem Salon warten. Wer zu spät kommt, kann eventuell nicht mehr dran genommen werden. Genau zur ausgemachten Zeit wäre perfekt.

  • Es dürfen immer nur 4 Kunden im Salon sein, kommt bitte alleine.

  • Wartet bitte im Eingangsbereich und setzt Euch dort bereits Euren mitgebrachten Mundschutz auf.

  • Der Mundschutz muss während Eurem kompletten Aufenthalt getragen werden.

  • Kinder dürfen von einer Person begleitet werden, dass Kind sowohl der Begleiter müssen einen Mundschutz tragen.Kinder dürfen während dem Haare waschen und schneiden nicht auf dem Schoß der Begleitperson sitzen.

  • Auf Grund der vielen Reinigungsmaßnahmen, kann es vereinzelt zu Wartezeiten kommen.

  • Im Salon angekommen desinfiziert Euch bitte die Hände und haltet mindestens 1,5 m Abstand zu den anderen Kunden.

  • Alle Haarschnitte, auch bei Kindern müssen im nassen Haar vorgenommen werden. Die Haare müssen von uns Vorort gewaschen werden.

  • Um Risiken zu vermeiden bitte redet nur das Nötigste

  • Wir dürfen keine Gesichtsbehandlungen durchführen, keinen Bartschnitt, keine Augenbrauen zupfen, keine Wimpern und Augenbrauen färben.

  • Während der nächsten Zeit dürfen wir keine Zeitungen auslegen und können Euch auch leider keine Getränke anbieten.

  • Durch die neuen Hygienevorschriften: Reinigung der Sitzflächen, Werkzeuge, Haarwaschbecken, Umhänge, Toiletten mit speziellen Reinigungsmitteln nach jedem Kunden, sind wir gezwungen den Preis unserer Dienstleistungen um 3 Euro pro Kunde anzuheben. Wir bitten um Verständnis.

  • Der Aufschlag dient zur Deckung unserer Mehrkosten und fällt bei Normalisierung der Situation sofort wieder weg.

Danke, dass Ihr uns durch die Einhaltung der neuen Bestimmungen unterstützt.

Wir freuen uns auf euch.

© 2019 by Frisierbar GD

Friseur Schwäbisch Gmünd

Haarverlängerung