Das Team

Wir möchten, dass Du Dich während Deines Besuches bei uns sicher und gut aufgehoben fühlst. Schönheit und Wohlbefinden gehört für uns zusammen und hat bei uns im Salon den aller höchsten Stellenwert. Dein Besuch bei uns soll für Dich Entspannung und Balsam für Deine Seele sein.

friesierbar-gd-teamseite

Sonja Rieger

Saloninhaberin & Friseurmeisterin

Haarverlängerung & Haarverdichtung, Damen- und Herrenhaarschnitte, Föhnen & Legen, Kinderhaarschnitt, Muster rasieren, farbliche Veränderungen, Dauerwelle, 

frisierbar-gd-sabrina-detail

Sabrina Habereder

Friseurin

Damen und Herrenhaarschnitte, Föhnfrisuren & Einlegen, Kinderhaarschnitte, Dauerwelle, farbliche Veränderungen, Hochstecken
frisierbar-gd-lena-detail

Lena Hieber

Friseurin

Damen- und Herrenhaarschnitte, farbliche Veränderungen, Strähnentechniken, Dauerwelle, Föhnen und Einlegen, Hochstecken, Haarverlängerung & Haarverdichtung

frisierbar-gd-tanja-detail

Tanja Rösch

Friseurin

Tanjas Arbeitszeiten findest Du direkt in unserem Onlineterminkalender:

-> Online Terminkalender <-

Hochsteckfrisuren, Brautstyling, Make-Up, Damen- und Herrenhaarschnitte, Kinderhaarschnitte, farbliche Veränderung